19. November 2022
Auf Facebook teilenAuf Twitter weitersagenArtikel versenden

LaHaVoSi 2022

Nach zwei Jahren Pause trafen sich am 18. November 2022 in Rostock die Mitglieder des Landesverbandshauptvorstandes.

Nach zwei Jahren Coronabedingter Pause trafen sich am 18. November 2022 in Rostock die Mitglieder des Landesverbandshauptvorstandes, um über wichtige gewerkschaftliche Themen zu sprechen. Dabei ging es unter anderem um die gegenwärtige Situation in den Finanzämtern, um Fragen rund um die Ausbildung, der Nachwuchsgewinnung, einer amtsangemessenen Alimentation und vieles andere mehr.

Im Rahmen der Sitzung wurde Ines Komstke würdig verabschiedet. Ines war 20 Jahre DSTG Ortsverbandsvorsitzende im Finanzamt Rostock und fast ebenso lange Mitglied des Landesverbandvorstandes.

Gast der diesjährigen Sitzung war der dbb Landesvorsitzende, Dietmar Knecht. Er sprach über die bevorstehenden Tarifrunden und über die Situation der öffentlichen Verwaltung in unserem Land.